Geld verdienen mit eigener App: BigBang City Lizenzkonzept erklärt in 60 Sek.

Für einen meiner längsten Kunden, das Franchiseportal, entstand dieser Trailer für das Franchisesystem „BigBangCity“.

Mit BigBang City wurde eine App entwickelt, die es für Nutzer sehr viel interessanter macht Städte und Länder zu erkunden. Die App konzentriert sich dabei nicht nur auf Shopping, Sightseeing oder Restaurants, sondern deckt alle Bereiche ab. Zugleich bietet die App mit Gutscheinen und Push-Nachrichten direkten Kundenkontakt. Die Lizenzpartner übernehmen die Aufgabe Unternehmen zu gewinnen, die ihr bestehendes Profil attraktiv erweitern möchten. Für Deutschland, Österreich und Schweiz werden lokale Lizenzpartner sowie Master-Lizenzpartner gesucht. Ein Start mit BigBang City ist dabei neben- und hauptberuflich möglich.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2018 Videoproduktion Laura Grocholl

Thema von Anders Norén