Recruitingfilm – Arbeiten bei elan

 

Recruitingfilm – Videoproduktion einschließlich Konzept, Kamera, Schnitt, Colorgrading, Musikwahl und Audioediting.
Arbeit im Spannungsfeld zwischen Handwerk und Design – dies ist „das täglich Brot“ der Firma elan Beleuchtungs- und Elektroanlagen GmbH. Qualität und Eleganz sind entscheidend für das exklusive Angebot, doch die gemeinsame Arbeit im Betrieb bleibt dabei stets bodenständig. Diese familiäre Art der Zusammenarbeit galt es für den Recruitingfilm sichtbar zu machen. Überzeuge Dich selbst, wie mir das gelungen ist.

#

Karrierefilm, Imagefilm, Websitevideo, Businessvideo, Recruitingvideo, Recruitingfilm, Kamera, Videodreh, Dreharbeiten, Schnitt, Colorgrading, Postproduktion, Konzeption, Köln, NRW, Deutschland, Cutter, Editor, Filmproduktion, Videoproduktion, Videograf, Laura Grocholl