encodedScript:

Eventfilm

EVENT FILM

Du möchtest die schönsten Momente Deiner Veranstaltung festhalten?  Dann ist ein Eventfilm genau das Richtige für Dich!

Eventfilme sind eine hervorragende Möglichkeit, die Schönheit, Energie und Emotionen einer Veranstaltung auf fesselnde Weise einzufangen. Sie bieten nicht nur den Gästen die Möglichkeit, die Highlights der Veranstaltung erneut zu erleben, sondern dienen auch als mächtiges Werkzeug zur Bewerbung zukünftiger Events.

Von der ersten Besprechung, über die Dreharbeiten, bis zur Postproduktion begleite ich die Produktion Deines Eventfilms. Mein Ziel ist es, die Atmosphäre und die Emotionen Deiner Veranstaltung authentisch einzufangen – ohne Inszenierungen oder künstliche Elemente. Ich möchte sicherstellen, dass der Eventfilm genau das widerspiegelt, was deine Veranstaltung so einzigartig macht. Wenn die Zuschauer Deinen Eventfilm sehen, sollen sie das Gefühl haben, (wieder) live dabei zu sein.

Damit Dein  Eventfilm die Aufmerksamkeit erhält, die er verdient, biete ich verschiedene Formate an. Vom klassischen Film im Querformat für Deine Website bis hin zu kurzen, kurzen Clips für Social Media wie Instagram, Facebook und YouTube – ich sorge dafür, dass Deine Filme überall auffallen. So erreichst Du noch mehr Interessenten für Dein nächstes Event. Ein gut produzierter Eventfilm kann die Vorfreude auf zukünftige Veranstaltungen steigern und sicherstellen, dass sie ein Erfolg werden.

Lass uns gemeinsam Dein Event für noch mehr Menschen sichtbar machen!

Beispiele gefällig?

Modenschau – Models and More

Unternehmertag – Actioncoach

Messefilm – Light Art Goes Retail

Gala – Kölner Anwaltverein

Kulinarik – Bergische Genusstage

Jubiläumsfilm – Zaunteam

Hackathon – msg Code & Create

Vortrag – Geile Uschi Kongress

Weitere Videoarten:

Recruitingvideo Handwerk

Recruitingvideo

Produktvideo Kinder LÜK

Produktvideo

Social Media Video Bergische Genusstage

Social Media Video

Onlinekurs produzieren lassen

Onlinekurs produzieren lassen

Kontakt

 

Du hast Fragen oder willst Dein Projekt mit mir realisieren?

Melde Dich gerne bei mir per Telefon, Mail oder Social Media.

info@videoproduktion-grocholl.de

+49 177 23 73 415

Lass Dich kostenlos beraten!

Datenschutzerklärung

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

REFERENZEN

×