encodedScript:

RECRUITINGVIDEO

RECRUITING
VIDEO

Du suchst neue Mitarbeitende? Eine Stellenausschreibung in Textform erreicht nicht mehr genug Bewerbende? Dann wird es Zeit, dass Du ein hochwertiges Recruitingvideo für dein Employer Branding einsetzt!

In einer Welt, in der der Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeitende immer intensiver wird, wird die Suche nach neuen Teammitgliedern zu einer echten Herausforderung. Unternehmen müssen kreativer werden, um Talente anzuziehen. Eine äußerst effektive Lösung für dieses Problem ist ein Recruitiungvideo.

Ich begleite Dich von der ersten Idee über das Storyboard bis zu den Dreharbeiten und der finalen Postproduktion. Mir geht es darum, Deine Arbeitswelt so authentisch wie möglich zu zeigen – keine Märchen, keine Inszenierungen. Ich will, dass Dein Unternehmen in den Videos genauso rüberkommt, wie es wirklich ist.

Deine Mitarbeitenden standen noch nie vor der Kamera und sind ein bisschen nervös? Kein Problem! Mit guter Vorbereitung, einer entspannten Atmosphäre bei den Dreharbeiten und der einen oder anderen Lockerungsübung schaffen wir es, dass sich im finalen Recruitingfilm alle selbst gefallen. So werden die Mitarbeitenden zu natürlichen Botschaftern deines Unternehmens.

Recruitingvideos sind echt stark im Content Marketing für Employer Branding und Personalmarketing. Warum?
Weil sie Informationen schnell und ehrlich vermitteln und Unternehmen die Chance geben, sich als großartige Arbeitgeber zu präsentieren. Meine Recruitingfilme sind kurz und knackig, in nur 2 bis 3 Minuten erhalten potentielle Mitarbeitende den vollen Einblick.

Damit Dein Recruitingvideo auch die nötige Reichweite bekommt, produziere ich das Video sowohl im klassischen Querformat für Deine Website, als auch in kurzen Social Media Clips im Hochformat für Instagram, TikTok, YouTube Shorts und co.

Zeig die Persönlichkeit Deiner Firma mit den Gesichtern und Stimmen Deiner Mitarbeitenden!

Beispiele gefällig?

Handwerk – elan Beleuchtungs- und Eletroanlagen

Softwarehaus – SER Group

Sicherheitsdienst – Fischer Security & Service

Industrie – Maschinenfabrik KRONE

Weitere Videoarten:

Produktvideo Kinder LÜK

Produktvideo

Eventfilm Deutschland

Eventfilm

Social Media Video Bergische Genusstage

Social Media Video

Onlinekurs produzieren lassen

Onlinekurs produzieren lassen

Kontakt

 

Du hast Fragen oder willst Dein Projekt mit mir realisieren?

Melde Dich gerne bei mir per Telefon, Mail oder Social Media.

info@videoproduktion-grocholl.de

+49 177 23 73 415

Lass Dich kostenlos beraten!

Datenschutzerklärung

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

REFERENZEN

×