encodedScript:

Onlinekurs produzieren lassen

Onlinekurs produzieren lassen

Möchtest Du hochwertige Videos für Deinen Onlinekurs produzieren lassen? Suchst Du nach einem erfahrenen Freelancer, der Deine Videokurse visuell ansprechend und professionell gestaltet? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich begleite Dich von der Konzeption Deiner Inhalte, über die Dreharbeiten bis zur Postproduktion des Onlinekurses durch den gesamten Prozess.

Das ist Dein erster Videokurs und Du standest noch nie vor der Kamera? Keine Sorge! Mit guter Vorbereitung, einer entspannten Atmosphäre bei den Dreharbeiten und der einen oder anderen Lockerungsübung schaffen wir es, dass Du dich bei den Dreharbeiten wohl fühlst.

Du hast keine eigene Location für die Dreharbeiten? Kein Problem! In meinem Studio in Köln können wir Dein individuelles Setting aufbauen!

Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass Dein Videokurs nicht nur informativ, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Mit viel Erfahrung rund um den Aufbau von Onlinekursen helfe ich Dir, einen Kurs zu produzieren,  der das Lernen für Deine Zuschauenden zu einem echten Vergnügen macht.

Ich biete verschiedene Formate an, um sicherzustellen, dass Deine Videos perfekt zu Deinem Kurskonzept passen. Von lehrreichen Vorträgen über praktische Demonstrationen bis hin zu interaktiven Übungen – wir können gemeinsam die beste Herangehensweise wählen.

Beispiele gefällig?

Resilienz – Dr. Denis Mourlane

100 Business Books – Actioncoach

Interview – Laura Malina Seiler

Golden rules for success – Christine Walker

Weitere Videoarten:

Recruitingvideo Handwerk

Recruitingvideo

Eventfilm Deutschland

Eventfilm

Social Media Video Bergische Genusstage

Social Media Video

Produktvideo Kinder LÜK

Produktvideo

Kontakt

 

Du hast Fragen oder willst Dein Projekt mit mir realisieren?

Melde Dich gerne bei mir per Telefon, Mail oder Social Media.

info@videoproduktion-grocholl.de

+49 177 23 73 415

Lass Dich kostenlos beraten!

Datenschutzerklärung

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

REFERENZEN

×