encodedScript:

Produktvideo

Produkt
VIDEO

Du willst Dein Produkt aus allen Perspektiven zeigen? Du hast ein erklärungsbedürftiges Produkt? Du willst Dich von anderen Händlern auf Amazon oder mit Deinem Onlineshop abheben? Dann ist ein Produktvideo genau das Richtige für Dich! 

Einem Produkt Leben einhauchen – das schafft ein Produktvideo so viel schneller, als Produktfotos allein. Mithilfe von Anwendungsbeispielen kann Dein potentieller Kunde sich von der Qualität des Produkts überzeugen und entwickelt Vertrauen in Produkt und Hersteller.

Ich begleite Dich von der ersten Idee bis zum fertigen Produktvideo. Mein Ziel ist es, Deine Produkte authentisch und wirkungsvoll darzustellen – keine übertriebenen Inszenierungen, sondern ehrliche Präsentationen. Ich möchte sicherstellen, dass Deine Produkte in den Videos genauso wirken, wie sie wirklich sind.

Produktvideos sind ein kraftvolles Werkzeug im Marketing, um Deine Produkte schnell und effektiv zu präsentieren. Sie ermöglichen es, die Vorzüge Deiner Produkte klar und ansprechend darzustellen und ihren Mehrwert zu zeigen. Ich produziere knackige Produktvideos, die in kurzer Zeit alles Wichtige vermitteln.

Damit Deine Produktvideos die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, stelle ich sicher, dass sie in verschiedenen Formaten verfügbar sind. Vom klassischen Querformat für deine Website bis hin zu kurzen Social Media Clips im Hochformat für Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube Shorts – ich sorge dafür, dass Deine Videos überall optimal zur Geltung kommen.

Lass uns gemeinsam die Persönlichkeit und Einzigartigkeit Deiner Produkte hervorheben!

 

Beispiele gefällig?

Bambino LÜK

VLOW – Simply Save Water

Jokari – Allrounder

Hydra4Face – Anwendungsvideo

Weitere Videoarten:

Recruitingvideo Handwerk

Recruitingvideo

Eventfilm Deutschland

Eventfilm

Social Media Video Bergische Genusstage

Social Media Video

Onlinekurs produzieren lassen

Onlinekurs produzieren lassen

Kontakt

 

Du hast Fragen oder willst Dein Projekt mit mir realisieren?

Melde Dich gerne bei mir per Telefon, Mail oder Social Media.

info@videoproduktion-grocholl.de

+49 177 23 73 415

Lass Dich kostenlos beraten!

Datenschutzerklärung

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

REFERENZEN

×